Kubota

Kubota erweitert das Team

Mit Friedrich Velder und Gilbert Vargas erweitert Kubota das eigene Team auf dem deutschen Markt.

Mit Wirkung zum 01.09.2022 beziehungsweise 01.06.2022 ergänzen Friedrich Velder und Gilbert Vargas das Team der Kubota (Deutschland) GmbH.

Das neue Team-Mitglied Friedrich Velder ist im Hause Kubota bereits ein bekanntes Gesicht. Nach einer landwirtschaftlichen Ausbildung und mehreren Praktika im Bereich der Landtechnik absolvierte er im Rahmen seines Masterstudiums an der Universität Hohenheim ein Praktikum im Produktmanagement von Kubota. Velder ist ab sofort als Produktmanager bei der Kubota (Deutschland) GmbH tätig. Dort ist er für die Kompakt-Traktoren der Produktgruppen EK, B1, B2, BX, LX, L1, L2 zuständig. Friedrich Velder dazu: „Besonders freut es mich, nach meinem Praktikum von Kubota übernommen worden zu sein und als vollwertiges Mitglied im Produktmanagement Verantwortung zu übernehmen.“

Friedrich Velder, Produktmanager bei der Kubota (Deutschland) GmbH — Copyright: Kubota

Erfahrungswerte für Kubota und Vertriebspartner

Gilbert Vargas ist der neue Key Account und Business Development Manager im Hause Kubota. Mit langjähriger Erfahrung auf internationaler Ebene in den Bereichen des Gebrauchtmaschinenvertriebes, der Händlerentwicklung und dem Marketing, erweitert er das Team und soll die Zusammenarbeit mit den Handels- und Vertriebspartnern stärken. Seine Aufgabenbereiche sind unter anderem die Ausweitung und Optimierung der Geschäftsbeziehungen zu Großkunden. Gilbert Vargas zu seiner neuen Position: „Ich freue mich sehr auf die spannende und vielfältige Aufgabe, die Entwicklung Kubotas im Großkundenvertrieb voranzutreiben!“

Gilbert Vargas, Key Account und Business Development Manager im Hause Kubota. — Copyright: Kubota

Weitere Meldungen zu Kubota finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.