Kommunikationslösungen für Entscheiderzielgruppen

Fachmedien gibt es viele – aber nur eine Nr. 1 für den Vertriebserfolg im Fachhandel und in der Industrie. Seit 101 Jahren ist AGRARTECHNIK das Businessmedium der Landtechnik.

Mediadaten 2022 jetzt verfügbar!

Die B2B-Vermarktung versteht sich als Partner und Berater für crossmediale Kommunikationslösungen und Kampagnen. Als auflagenstärkster Fachtitel für die B2B Handelsstufe bietet AGRARTECHNIK für alle Werbepartner höchste Wirtschaftlichkeit und Planungseffizienz für die individuelle Mediaplanung. Die Branchenabdeckung und durchgreifende Zielgruppenansprache bündelt und stärkt die Wirksamkeit Ihrer Marketingstrategie.

AGRARTECHNIK ist das auflagenstärkste Magazin des Maschinenhandels und OEM-Bereichs. Sie erreicht eine nahezu 100 %-ige Abdeckung in den Branchen Landmaschinen, Forstmaschinen und Motorgeräte in Deutschland, Österreich und Schweiz.

MEDIADATEN AGRARTECHNIK 2022 (GESAMTDOKUMENT)

Egal ob Premiumplatzierung im Monatsmagazin, digitaler Contentbaustein, hocheffiziente Newsletter-Werbung oder Social-Media-Maßnahme – hier finden Sie alle Kommunikationsoptionen der AGRARTECHNIK gesammelt in einem Dokument.

pdf

AGRARTECHNIK Mediadaten 2022a

MEDIADATEN AGRARTECHNIK 2022 (AUSZUG AUSGABEN- UND THEMENPLAN)

Alle Ausgaben und Themen der AGRARTECHNIK 2022 in der Übersicht.

pdf

AGRARTECHNIK Themenplan 2022a

MEDIADATEN AGRARTECHNIK 2022 (AUSZUG DIGITAL-ANGEBOTE)

Die digitalen Media- und Contentbausteine der AGRARTECHNIK für Sie zusammengefasst.

pdf

AGRARTECHNIK Mediadaten 2022a Digitale Angebote

Michael Mergenthal
dlv

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Michael Mergenthal

+49 931 27997-60

anzeigen.agrartechnik@dlv.de