Der Vertrieb von BvL bekommt Verstärkung. - Copyright BvL

Johannes Bayer neu im Vertrieb von BvL

Bei der Bernard van Lengerich Maschinenfabrik übernimmt Johannes Bayer als neuer Vertriebsmitarbeiter das Gebiet Ost-Bayern.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel war Johannes Bayer unter anderem in der Landtechnik als Vertriebsmitarbeiter bei der Claas Nordostbayern zuständig. Zuletzt arbeitete der 31-Jährige, der aus Bayern stammt, im Vertrieb für Baumaschinen.

Johannes Bayer ist neu bei BvL (Foto: Bernard van Lengerich Maschinenfabrik).

Seine Erfahrungen in diesen unterschiedlichen Branchen wird Johannes Bayer nun praxisnah bei BvL in seiner neuen Aufgabe einbringen – und so passende Lösungen für die täglichen Anforderungen auf landwirtschaftlichen Betrieben finden. Bei dem emsländischen Familienunternehmen liegt der Schwerpunkt auf Fütterungstechnik, vor allem mit der Produktion von Futtermischwagen. Daneben zählen Einstreu-, Entnahme-, Biogastechnik und zunehmend auch digitale Lösungen für das Fütterungsmanagement zur Produktriege.

Lesen Sie hier weitere AGRARTECHNIK-Meldungen über BvL.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.