Trelleborg

Neues B2B-Fachhandelsportal von Trelleborg Wheel Systems

Trelleborg Wheel Systems stellt eine neue Vertriebs- und Handels-Nutzerplattform online. Ab dem 13. März steht das neue B2B-Online-Portal „My-TWS-Hub“ für den Fachhandel bereit, um Reifenbestellungen zu verwalten und die Leistungen für die Kundschaft in den Bereichen Landwirtschaft, Material Handling und Construction weltweit zu optimieren, wie es in der entsprechenden Pressemitteilung heißt.

Copyright: Trelleborg

Für den Fachhandel

Paolo Pompei, Präsident von Trelleborg Wheel Systems, erläuterte die neuen Funktionen von „My- TWS-Hub“, die die Effizienz der Kunden vor, während und nach dem Kauf steigern sollen: „Bei Trelleborg Wheel Systems sind wir ständig auf der Suche nach neuen Wegen, unsere Kunden zu erreichen und ihnen zu helfen, ihren Arbeitsalltag reibungsloser zu gestalten. Wir sind seit Jahren im E-Commerce-Bereich tätig und haben dabei viel über die Bedürfnisse unserer Kundschaft und ihre Kaufentscheidungen gelernt. Der neue, aktuelle „My TWS Hub“ ist unsere jüngste Innovation, die es dem Fachhandel ermöglicht, schnell in eine sich immer schneller verändernden Welt zu reagieren.“ 

Intuitive Bedienung

„My TWS Hub“ verspricht einen leichteren Zugang mit intuitiven Suchfiltern. So könne der Fachhandel den passenden Reifen nach Marke, Segment oder Stichwort auswählen. E-Learning- und News-Bereiche stellen zusätzliches Wissen über die im Unternehmensportfolio verfügbaren Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung. So wird der Fachhandel noch besser in die Lage versetzt, seiner Kundschaft fortschrittlichen technischen Support und personalisierten Service zu bieten, berichtet Trelleborg weiter.

Wichtige Parameter einsehbar

Das neue Portal helfe dem Handel, sein Reifenlager effektiver zu verwalten, die Verfügbarkeit von Reifenbeständen und auch Lieferzeiten zu sehen und die Lieferungen durch die neue Funktion zur Auftragsverfolgung im Auge zu behalten. Darüber hinaus könne weltweit in 13 verschiedenen Sprachen auf zusätzliche Funktionen wie E-Learning und technischen Online-Support zugegriffen werden. Die Handelspartner profitieren davon, dass sie jederzeit und überall auf der Welt einen direkten Kommunikationskanal mit lokalen Mitarbeitenden im Customer Service erhalten können, wenn das Portal im Laufe des Jahres weiter ausgebaut wird, so das Unternehmen abschließend.

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