SDF

Rainer Morgenstern verlässt die SDF Group

Der bisherige Geschäftsführer der Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH, Rainer Morgenstern, hat das Unternehmen verlassen. Eine offizielle Pressemitteilung hat es zwar nicht gegeben, jedoch sind wir darüber in Kenntnis gesetzt worden. Die Vertriebspartner seien seitens des Werkes bereits informiert worden. Die genauen Gründe der Trennung sind unterdessen nicht bekannt.

Matthias Augenstein – SDF|copyright: SDF

Nachfolger bereits im Unternehmen

Der 44-jährige Matthias Augenstein ist nun zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt werden. Er hat im vergangenen Jahr als Chief Financial Officer (CFO) bereits die kaufmännische Geschäftsführung beim Lauinger Traktorenhersteller übernommen. Er folgte auf Leonhard Schuster, der nach 21 Jahren bei SDF Ende Juni 2019 auf eigenen Wunsch ausschied. Matthias Augenstein bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Controlling, IT und Human Resources mit.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.