AGRARTECHNIK ontour bei LexCom - Foto: Zapf

AGRARTECHNIK ontour bei LexCom: Heute schon an Übermorgen denken

Wie richtet sich LexCom mit seiner Marke Agroparts – einer Multi-Marken-Plattform für Ersatzteilmanagement in der Landwirtschaft – für die Zukunft aus? Generell gilt es, das Ohr am Markt haben, aber das reicht nicht: „Wir müssen heute an Dingen arbeiten, für die der Markt noch gar keinen Bedarf sieht“, sagt Lars Beaujean, Geschäfts­bereichsleiter Industries, LexCom Informations­systeme GmbH, im Gespräch mit Redaktionsleiter Alexander Bohnsack. Das gesamte Interview gibt es in der Dezember-Ausgabe der AGRARTECHNIK.

Link zum Video

AGRARTECHNIK ontour bei LexCom

Für unsere Entscheider-Interviews bei AGRARTECHNIK ontour führte der Weg dieses Mal in die bayerische Landeshauptstadt zu LexCom nach München. Seit 25 Jahren entwickelt man unter der Marke Agroparts auf einer Mulit-Marken-Plattform-Basis Lösungen für den Landtechnikfachhandel speziell für Ersatzteile unter Einbeziehung der Hersteller, des Fachhandels und der Endkunden. Vor welchen Herausforderungen die Branche, die Landwirtschaft und LexCom mit Agroparts stehen werden, lotet Lars Beaujean, Geschäftsbereichsleiter Industries, LexCom Informationssysteme GmbH im Gespräch aus.

Hier geht es zu unserem Youtube-Kanal.

Weitere Infos zu AGRARTECHNIK ONTOUR finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.