AGRARTECHNIK

AGRARTECHNIK Podcast geht in neue Runde

Der AT-Branchentalk-Podcast erscheint einmal im Monat und informiert über aktuelle Entwicklungen aus der gesamten Branche. Das Team der Redaktion AGRARTECHNIK spricht darin – manchmal auch mit Gästen – über Neues, Spannendes, Skurriles und auch Witziges. Sachlich, informiert – aber eben auch bissig und frei raus – frisch von der Leber weg.

AGRARTECHNIK Redaktionsleiter Alexander Bohnsack (li.) und Lukas Arnold (Redakteur/Chef vom Dienst) Copyright: AGRARTECHNIK

Diesmal unterhält sich Redaktionsleiter Alexander Bohnsack mit Redakteur Lukas Arnold über Rekordumsätze in der Landtechnik, personelle Neuaufstellungen bei Handel und Hersteller, den AGRARTECHNIK Sommertreff und vieles mehr.

Hören Sie am besten gleich rein.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.