Seit Januar 2022 verstärkt Stefan Ester das Personalberater-Team von AGRI-associates

Neu: AGRI-associates verstärkt 2022 Personalberater-Team mit Stefan Ester

Das Beratungsunternehmen AGRI-associates, Personalberatungsdienstleiter für das Agribusiness mit Sitz in Nördlingen, baut nach eigenen Angaben seine Beratungskompetenz für Fach- und Führungskräfte im Agribusiness aus. Seit Januar 2022 verstärkt demnach Stefan Ester das Personalberater-Team von AGRI-associates.

Seit Januar 2022 verstärkt Stefan Ester das Personalberater-Team von AGRI-associates.

AGRI-associates: Ester soll Unternehmen bei Personalsuche unterstützen

Einen Schwerpunkt wird Stefan Ester laut dem Beratungsunternehmen auf die Unterstützung von Unternehmen legen, die Fach- und Führungskräfte in den Agrarsegmenten Landtechnik, Betriebsmittel, Tierernährung und regenerative Energien suchen.

Vita: Studiert und aus Niedersachsen

Ester stammt aus Niedersachsen und wuchs in der Landwirtschaft auf. Nach der Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker studierte er an der FH Köln Landmaschinentechnik.

Der neu gewonnene Berater verfügt über langjährige Vertriebs- und Managementerfahrung, unter .anderem bei mittelständischen Familienunternehmen, internationalen Konzernen sowie zuletzt bei einem führenden Agribusiness-Handelsunternehmen. Nebenberuflich absolvierte er zudem ein Studium zum Wirtschaftsingenieur an der FH Osnabrück und ist ehrenamtlich als Obermeister der Land- und Baumaschineninnung im Westmünsterland tätig. Als Geschäftsführer bringt er viel Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung sowie der Talententwicklung mit.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.