Jan Schulz Annaburger

Annaburger Nutzfahrzeug GmbH mit neuem Serviceleiter

Jan Schulz hat kürzlich die Position des Serviceleiters bei der Annaburger Nutzfahrzeug GmbH übernommen. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung aus dem Bereich der Kundenbetreuung im technischen Umfeld mit.

Jan Schulz Annaburger |copyright: Annaburger Nutzfahrzeuge GmbH

„Das sind beste Voraussetzungen um die Schnittstelle zwischen dem Landmaschinenhandel, den Kunden und uns als Hersteller zu bilden. Denn bei Serviceanfragen müssen wir schnelle und kundenorientierte Lösungen anbieten“, betont Geschäftsführer André Lüderitz. Dazu zählt auch eine umfassende Einweisung der Landwirte und Lohnunternehmer bei Neufahrzeugen.

Weiter bietet das Unternehmen aus Sachsen-Anhalt einen besonderen Werksreparatur-Service an. Dort werden beispielsweise Fahrzeuge nach einer Havarie repariert oder für einen weiteren „Lebenszyklus“ generalüberholt. Bisher bekleidete Johannes Zander die Stelle des Serviceleiters. Er widmet sich aus familiären Gründen einer neuen Aufgabe. Die Anna­burger Geschäftsleitung bedauert dies und dankt ihm für sein langjähriges Engagement, heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.