Max Reuthal

Argo GmbH mit neuem Produktmanager

Die Argo GmbH stellt einen neuen Produkt Manager vor. Am 1. März übernahm Max Reuthal (25) das Aufgabengebiet des Produktmanagements der Argo GmbH, deutsche Tochtergesellschaft der italienischen Industriegruppe Argo Tractors mit Hauptsitz in Fabbrico (Reggio Emilia).

Am 1. März übernahm Max Reuthal (25) das Aufgabengebiet des Produktmanagements der Argo GmbH, deutsche Tochtergesellschaft der italienischen Industriegruppe Argo Tractors mit Hauptsitz in Fabbrico (Reggio Emilia). (Copyright: Argo GmbH)

Vielfältige Vorhaben

Aufgabe von Max Reuthal wird es sein, die Digitalisierungsprojekte Argo Tractors 4.0 weiter umzusetzen und die McCormick und Landini Händler technisch sowie operativ zu unterstützen, wie es in der entsprechenden Pressemitteilung heißt. Des Weiteren agiert Max Reuthal als Schnittstelle zwischen dem italienischen Hauptwerk und den hiesigen Händlern um durch ständige Verbesserungen den hohen Anforderungen des deutschen Marktes gerecht zu werden, heißt es weiter.

Umfassende Kenntnisse in der Agrarwirtschaft

Durch sein abgeschlossenes Studium im Bereich Agrartechnik an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf und durch erste Praxiserfahrung als Landmaschinenmechaniker bei einem etablierten Landtechnik Hersteller verfügt er nicht nur über umfassende Kenntnisse in der Agrarwirtschaft, sondern bringt auch technisches und strategisches Know-How in das Unternehmen ein, so Argo weiter.

„Die Aufgabe des Produktmanagers bei der Argo GmbH ist eine tolle Herausforderung und bietet mir den optimalen Berufseinstieg. Ich bin überzeugt, dass wir mit den beiden Traditionsmarken McCormick und Landini im deutschen und österreichischen Markt viel erreichen können und werden. Die Qualität und der Komfort unserer Produkte lässt für den modernen Landwirt von heute keine Wünsche offen“, so Max Reuthal.

Weitere AGRARTECHNIK-News zu Argo finden Sie hier.

Hier gelangen Sie zur Argo Website.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.