Gebietsleiter-Argo Franz Karner  |  Franz Karner, Gebietsleiter

Argo: Neuer Gebietsleiter für Österreich

Ab sofort übernimmt Herr Franz Karner die Funktion des Gebietsverkaufsleiters für Österreich bei der Argo GmbH

Franz Karner wird als neuer Gebietsleiter die Entwicklung und die Betreuung des Argo-Händlernetzes für ganz Österreich verantworten.

Gebietsleiter-Argo
Geschäftsführer Günter Ordnung (li.) und Franz Karner, Gebietsleiter (re.) Copyright: Argo

Stärkung der Marke

“Ich freue mich auf die Herausforderung, der ich im Hause Argo als neuer Gebietsleiter für Österreich gegenüber stehe. Weiter möchte ich meine in den letzten Jahren gesammelten Erfahrungen und Netzwerke dazu nutzen, um die beiden Traditionsmarken McCormick und Landini in Österreich nachhaltig zu stärken.” – so Karner.

Gewinnbringende Unterstützung

“Ein wahrer Glücksgriff, einen so erfahrenen und gleichzeitig engagierten Kollegen für uns gewinnen zu können. Herr Karner hat jahrelange Erfahrung und Kenntnis in der Landtechnik- Branche und wird uns durch sein kommunikatives Wesen und seine Kenntis im österreichischen Landtechnik Markt gewinnbringend unterstützen.” so Günter Ordnung, Geschäftsführer der Argo GmbH.

Weitere AGRARTECHNIK-News zu Argo finden Sie hier

Hier gibt es allgemeine Informationen zu Argo.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.