AriensCo AriensCo will sich auf die Produktion von Zero-Turn-Mähern konzentrieren. - Foto: AriensCo

AriensCo stellt Produktion von Rasentraktoren ein

Die Ariens Company (AriensCo) hat sich entschieden, die Ariens Company Limited in England von einer Produktionsstätte in einen Vertriebs- und Servicestandort umzuwandeln. Die Produkte der Marke Ariens werden an den Produktions-Standorten in den USA hergestellt und von dort in die weltweiten Märkte geliefert.

Die Produktion und der Vertrieb von Rasentraktoren werden zum Ende des Jahres eingestellt. AriensCo wird die Kunden dieser Produkte weiterhin durch die Bereitstellung von Ersatzteilen und technischen Support unterstützen.

AriensCo will sich auf die Produktion von Zero-Turn-Mähern und Schneefräsen sowie die Produkte von AS-Motor konzentrieren. – Foto: AriensCo

AriensCo richtet Strategie neu aus

AriensCo fokussiere sich ab sofort auf seine Zero-Turn-Mäher, Schneefräsen und die Produkte der Marke AS-Motor und richte seine Strategie nun klar auf das Wachstum dieser Segmente aus, heißt es in einer Pressemitteilung. Importeure, Händler und Kunden sollen von den hohen Qualitäts- und Technologiestandards der Zero-Turn-Produktion in den USA profitieren, heißt es in einer Pressemitteilung. Die individuellen Anforderungen der hiesigen Märkte werden durch das europäische Produktmanagement- und Marketingteam weiterhin wahrgenommen und sichergestellt.

Weitere News zu AriensCo finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.