Busch_Poggensee

Busch-Poggensee GmbH mit neuer Geschäftsführung

„Unsere Erfahrung und das Unternehmen in jüngere Hände zu überführen war schon länger der Wunsch unseres bisherigen Geschäftsführers Heinz Schröder und mir“, so Rolf Busch, Inhaber und Geschäftsführer der Busch-Poggensee GmbH.

Busch_Poggensee|copyright: Werkbild

 „Nach Jahren des Wachstums und der Veränderung ist es nun an der Zeit, unser schlagkräftiges Team durch starke Nachfolger an der Spitze zu ergänzen.“ Mit Wirkung zum 01. Januar 2020 übernahm Heiko Voß die Geschäftsführung für Service und Aftersales, zum 01. Juni 2020 komplettierte Stephan Franke als Geschäftsführer Vertrieb und Nachfolger von Heinz Schröder die Führungsspitze. Heiko Voß blickt auf geschäftsführende Positionen in der Land- und Baumaschinenbranche zurück. Zuletzt übernahm er die Verantwortung für die Händlerkooperation Prodeco und war Mitglied der Geschäftsleitung bei der Leasinggesellschaft prodecofinance, Stephan Franke leitete zuletzt das Marketing der Firma John Deere in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Mit Heiko Voß und Stephan Franke haben wir zwei Experten der Branche für uns gewonnen, die als Norddeutsche verstehen, was unsere Kunden erwarten.“, so Inhaber Busch weiter. Die Busch-Poggensee GmbH ist Schleswig-Holsteins größter John Deere Händler und Partner der Marken Pöttinger, Kramer, Joskin, GEA und Stihl.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.