Werkbild

Carlisle ist neue Partnermarke von Bohnenkamp

Ab diesem Jahr führt Bohnenkamp in der DACH-Region Produktlinien der Marke Carlisle. Die Fabrikate des US-Reifenproduzenten für Rasenmähertraktoren, Kommunaltraktoren und All Terrain Vehicle (ATV) werden ab jetzt ausschließlich über den Osnabrücker Großhändler für Nutzfahrzeugreifen erhältlich sein.

Bohnenkamp |copyright: Werkbild

Schon seit mehreren Jahren arbeiten Bohnenkamp und Carlisle erfolgreich in Europa zusammen, heißt es in einer entsprechenden Pressemitteilung. Die bestehende vertrauensvolle Verbindung haben die beiden Partner mit einer Partnervereinbarung zum Jahreswechsel noch einmal gestärkt. In der neuen Konstellation wollen Bohnenkamp und die Carlstar Group den Markt für Carlisle-Reifen in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch effizienter als zuvor bearbeiten. „Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen der Carlisle-Verantwortlichen“, erklärt Bohnenkamp-Gesamtvertriebsleiter Thomas Pott.

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter.