CNH

Case IH: Neuer Global President und Vice President Europe ernannt

Case IH gibt bekannt, dass Scott Harris, derzeitiger Vice President für Nordamerika, die Marke als Case IH Global President leiten wird. Harris ersetzt Brad Crews, der als Präsident für Nordamerika für CNH Industrial fungieren wird. Mirco Romagnoli wechselt zum Vice President von Case IH und Steyr Europe. Die Neubesetzungen sind sofort wirksam.

Scott Harris ist seit 2006 im Unternehmen, zunächst bei CNH Industrial Capital und später als Vertriebsleiter für die Region Nordosten für Land- und Baumaschinen. 2007 wurde er Senior Director of Sales and Marketing für diesen Bereich. Zuletzt war er bei CNH Industrial Capital als Vice President of U.S. Financial Services and Operations tätig. Danach kam Harris 2011 zu CNH Industrial Parts and Service, zunächst als Vice President of Sales and Marketing for North America und später der gesamten Division im Jahr 2013. 2016 wurde er Vice President von Case Construction Equipment und dann Vice President von Case IH North America in 2018.

Scott Harris, Global President Case IH Copyright CNH

Als Global President von Case IH wird Harris die Gesamtstrategie für die Marke mit einem strikten Fokus auf kundenzentrierten Markenaufbau, Markenmarketing und -kommunikation, allgemeines digitales Kundenerlebnis und das Lösungsportfolio von Case IH leiten. Er wird die Aktivitäten mit der Führung von Case IH und CNH Industrial in allen Regionen koordinieren.

Langjährige Erfahrung

Mirco Romagnoli, Vice President Case IH und Steyr Europe Copyright CNH

Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung in der Landwirtschaft hat Mirco Romagnoli erfolgreich verschiedene Führungspositionen bei CNH Industrial in verschiedenen Regionen der Welt inne – seit 1989 als Leiter des Teileverkaufs für skandinavische Länder, europäische Importeure, den Fernen Osten und den Nahen Osten. 2005 leitete Mirco Romagnoli das globale Marketing für New Holland und wurde nach einem Jahr Business Director für New Holland in Iberia. 2011 kehrte er nach Brasilien zurück und war acht Jahre lang Vice President von Case IH für die Region Lateinamerika. Seit 2019 ist Mirco Romagnoli Vice President, Head of Global Aftermarket Solutions, Agriculture, bei CNH Industrial.

In seiner neuen Funktion wird Mirco Romagnoli die Umsetzung eines kundenzentrierten Go-to-Market-Ansatzes über die Customer Experience Journeys von Produkten, Parts, Service und Finance leiten.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.