Die Akf Bank gewinnt einen neuen Vertriebs-Manager. - Copyright: Akf Bank

Christian Rantze neu im Vertrieb der Akf Agrarfinanz

Der Bankkaufmann Christian Rantze ist das neue Gesicht der Akf Agrarfinanz in Niedersachsen.

Christian Rantze ist nach 20-jähriger Tätigkeit im Bereich Firmenkundengeschäft mit Schwerpunkt Agrarbranche für die Volksbank Südheide in Niedersachsen zur Wuppertaler Unternehmerbank akf gewechselt. Als Vertriebsverantwortlicher ist der 40-Jährige für sämtliche Finanzierungsthemen
rund um die Landwirtschaft, wie beispielsweise Neu- und Gebrauchtmaschinen oder
erneuerbare Energien, zuständig.

Der 40-jährige Christian Rantze ist Sohn eines Landwirts. (Foto: Akf Agrarfinanz)

Der gebürtige Celler und Sohn eines Landwirts will dank seiner Expertise im Bereich Agrarfinanzierung den Erfolg der akf bank im Vertriebsgebiet Niedersachsen nochmals klar steigern. „Ich kenne seit meiner Kindheit zudem auch den Stallgeruch sowie die Klientel der Agrarbranche bestens. Daher bin ich mir sicher, als Vertriebsverantwortlicher des Bundeslandes Niedersachsen meinen neuen Arbeitgeber akf und dessen Kunden künftig tatkräftig unterstützen zu können“, sagt Christian Rantze.

Lesen Sie hier weitere Agrartechnik-Meldungen über die Akf.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.