Claas

Claas: Maximilian Wegemann übernimmt Verkaufsleitung Süd

Bereits zum 13. Juli wurde die Verkaufsleitung Region Süd der Claas Vertriebsgesellschaft mbH mit Maximilian Wegemann besetzt.

Claas Maximilian Wegemann|copyright: Claas

Seit dem 13. Juli 2020 ist Maximilian Wegemann der neue Verkaufsleiter Süd bei der Claas Vertriebsgesellschaft mbH. Er verantwortet mit seinem Team in Vohburg die Märkte in Bayern und Baden-Württemberg für das gesamte Claas Produktportfolio. Max Wegemann verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung in verschiedenen leitenden Positionen. Zuletzt verantwortete der 53-jährige gelernte Landwirt und Agrarkaufmann das Landtechnikgeschäft beim weltweit größten Auktionator Ritchie Bros Auctioneers mit seinen Landtechnikauktionen in Meppen.

„Claas verfügt über ein hervorragendes Vertriebsnetz mit leistungsstarken Vertriebspartnern. Gemeinsam mit dem Team in Vohburg sehe ich es als meine Aufgabe an, unsere hervorragende Marktposition weiter auszubauen“, so Maximilian Wegemann.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.