Claas

Claas: Thomas Schumacher verstorben

Mit großer Betroffenheit haben Geschäftsführung und Belegschaft auf die traurige Nachricht über den Tod des langjährigen Mitarbeiters und Prokuristen Thomas  Schumacher reagiert, der am 09.04.2022 im Alter von 57 Jahren nach schwerer Krankheit  verstorben ist.

Thomas Schumacher begann am  01.08.1992 seine Tätigkeit im Unternehmen Claas. Nach Führungspositionen im Vertrieb und Marketing verantwortete er zuletzt als Senior Vice President Used Machinery Business das gesamte Gebrauchtmaschinengeschäft der Claas-Gruppe.

Aufgrund seines zupackenden Pragmatismus, seines Ideenreichtums, aber auch seiner persönlichen und fachlichen Expertise, wurde er sehr von seinen Kolleginnen und Kollegen geschätzt. Sein Handeln als passionierter Landwirt war stets geprägt von hoher Sachkenntnis, großem Verantwortungsbewusstsein und persönlichem Engagement.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.