De Lage Landen

DLL stärkt Vertriebsteam im Geschäftsbereich Food & Agriculture

Der Finanzierungsspezialist DLL baut den Geschäftsbereich Food & Agriculture (F&A) weiter aus und verstärkt mit Merlin Rey das Vertriebsteam.

Merlin Rey verstärkt das DLL-Vertriebsteam. — Copyright: DLL

Merlin Rey ist seit Januar im DLL-Vertriebsteam als Account Manager im Sieger- und Sauerland sowie Hessen und Unterfranken aktiv. „Unser Vorteil ist die individuelle Gestaltung von nachhaltigen und effektiven Finanzierungslösungen für Landmaschinen. So können unsere Kunden die Betriebskosten senken und die Profitabilität steigern,“ erklärt Joachim Mösch (Country Sales Manager Food & Agriculture). „Von Merlin Reys Expertise können wir sehr profitieren und unser Kundenportfolio weiter ausbauen.“

Einkaufsfinanzierung für Händler

Merlin Rey bringt Erfahrung in der Vermittlung von Leasing- und Finanzierungsanfragen mit: Nach seinem dualen Studium bei der Targo Bank AG war der 29-jährige dort in verschiedenen Funktionen tätig – zuletzt als Relationship Manager Broker. Rey startete bei DLL als Firmenkundenbetreuer im vergangenen Jahr. In seiner neuen Position des Account Managers wird er die Absatzfinanzierung für Endkunden sowie die Einkaufsfinanzierung für Händler verantworten (Postleitzahlengebiete: 34000-36999, 57000-63999, 97000-97999).

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.