Dr. Peter Geigle ist gelernter Kommunikationselektroniker und hat außerdem ein Elektrotechnikstudium abgeschlossen. - Copyright Maha

Dr. Peter Geigle neu an der Maha-Spitze

Seit Anfang Dezember erweitert Dr. Peter Geigle die Geschäftsführung der Maha. Er verantwortet die gesamte Entwicklungsabteilung des Maschinenbauers.

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2022 ergänzt Dr. Peter Geigle als weiterer Geschäftsführer neben Stefan Fuchs und Michael Amann die Geschäftsleitung der Maha. Das Maschinenbauunternehmen aus Haldenwang führt die Bereiche mechanische Entwicklung, elektrische Entwicklung und Softwareentwicklung in seinem Ressort zusammen, so dass Dr. Geigle nun die gesamte Entwicklungsabteilung verantwortet.

Seit Anfang Dezember hat die Maha mit Dr. Peter Geigle einen weiteren Geschäftsführer. (Foto: Maha)

Der 45-jährige hat nach seiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker ein Elektrotechnikstudium abgeschlossen. Nach dem Masterstudium promovierte er an der Uni Köln. Als langjähriger Entwicklungsleiter bei einem mittelständischen Unternehmen hat Dr. Peter Geigle umfangreiche Erfahrungen gesammelt und sich seit mehreren Jahren intensiv mit Innovationen im Automobilbereich beschäftigt. Zudem hat er auch schon mehrere Patente im Automobilbereich angemeldet.

Lesen Sie hier weitere AGRARTECHNIK-Meldungen über die Maha.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.