CNH Industrial Depot

Ersatzteilverfügbarkeit bei CNH Industrial

CNH Industrial Aftermarket Solutions will einen reibungsfreien Ablauf während der Corona-Krise gewährleisten. Man setze alles daran, jegliche Ersatzteil- und Serviceleistungen aufrecht zu erhalten, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.

CNH Industrial Depot|copyright: Werkbild

Die klare Priorität von CNH Industrial Aftermarket Solutions sei der Schutz der Gesundheit von Kunden, Mitarbeitern und Partnern sowie die Gewährleistung einer bestmöglichen Unterstützung, um alle Abläufe und Aktivitäten im Aftersales-Bereich fortzuführen, heißt es weiter. Man wolle mit diesem Grundgedanken auf einige Punkte aufmerksam machen. Der erste Punkt ist, dass die europäischen Ersatzteil-Läger auf Normalbetrieb laufen und die Versorgung mit Teilen weiterhin sicherstellen. Zweitens laufen demnach Transporte in den meisten Fällen ohne jegliche Verzögerung gegenüber normalen Lieferzeiten. Der Lufttransport in Europa sei aufgestockt worden, um schnelle Bearbeitungen und Lösungen anbieten zu können. 

Weiter wird aufgeführt, dass der Dealer Part Support (DPS) und die Ersatzteil-Gebietsbetreuer von zuhause arbeiten, um Händler und Kunden wie gewohnt in jeglicher Frage und Situation zu unterstützen. Die europäischen Händler haben geöffnet oder sind via Rufbereitschaft erreichbar, um den Kunden von CNH Industrial Aftermarket Solutions den Service und die Teile zu bieten, die benötigt werden, um den derzeit so wichtigen Einsatz am Feld fortführen zu können. Auch die technischen Support-Teams arbeiten von zuhause.

Die technischen Trainings vor Ort könnten können derzeit natürlich nicht angeboten werden, aber es stehe eine Vielzahl an Online-Trainings zur Verfügung, welche die Techniker der Händler jederzeit von überall absolvieren könnten. Organisiert würden auch „virtuelle“ Live-Trainings, um die Techniker am letzten Stand der Entwicklungen und Neuheiten von CNH Industrial Aftermarket Solutions halten zu können.

CNH Industrial Aftermarket Solutions dankt in der Mitteilung seinen Händlern und Endkunden für ihr Vertrauen und ihre Kooperation auch in diesen schwierigen Zeiten. „Denn was wir heute tun, wird einen großen Unterschied für morgen machen“, so Pauline Ringuedé,
Communication & Marketing Specialist bei CNH Industrial Aftermarket Solutions.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.