rpt  |  Argo

Erweiterung des Argo-Vertriebsteams in Deutschland und Österreich

Zum 01. Juli 2020 übernahm Max Diehlmann (31) die Aufgabe des Gebietsverkaufsleiters Mitte der Argo GmbH, der deutschen Vertriebsniederlassung für McCormick- und Landini-Traktoren.

Argo_Diehlmann|copyright: Argo

Die Erweiterung des Vertriebsteams soll die Entscheidung des Mutterkonzerns Argo Tractors S.p.A. unterstreichen, auf dem deutschen Markt wieder deutlich aktiver zu sein.

In einer Pressemeldung von Argo hieß es: „Nach dem Studium der Agrartechnik an der Universität Hohenheim sammelte Diehlmann mehrjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb von Landtechnik – sowohl im Handel als auch bei einem renommierten Hersteller. Dadurch kennt er die Herausforderungen und Anforderungen der Vertriebsgesellschaften und Kunden in der Agrar- und Kommunalbranche bestens. Mit seinem Wissen in den Bereichen Vertrieb und Händlerentwicklung übernimmt er die Betreuung und Stärkung des McCormick- und Landini-Händlernetzwerks in Bezug auf Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit.“

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung, der ich im Hause Argo gegenüberstehe. Des Weiteren möchte ich meine Erfahrungen – die ich in den letzten Jahren sammeln konnte – nutzen, um die Traditionsmarken McCormick und Landini sowie das dazugehörige Händlernetz wieder nachhaltig aufzubauen“, so Diehlmann.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.