Giants Software  |  Giants Software

FarmCon 24: Landwirtschaftssimulator-Fans versammeln sich im Juli im Fendt Forum

Die FarmCon 24 – der Spieltag zum Landwirtschaftssimulator – findet am Wochenende des 6. und 7. Juli 2024 auf dem Gelände von Fendt statt.

Landwirtschafts-Enthusiasten, talentierte Programmierer und Creators treffen sich am 6. und 7. Juli 2024anlässlich des Spieltages zum Landwirtschaftssimulator im Fendt Forum im bayerischen Marktoberdorf. „Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Partner Fendt für die Ausrichtung unseres jährlichen Community-Events an seinem erstklassigen Veranstaltungsort“, sagt Christian Ammann, CEO von Giants Software. „Mit dieser wichtigen Partnerschaft, die tief in den Ursprüngen der Serie verwurzelt ist, wird die FarmCon 24 eine ganz besondere Veranstaltung werden – denn wir blicken in die Zukunft und auf große Dinge, die im Landwirtschaftssimulator-Universum anstehen. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Fans und engagierte Partner zu treffen.“

Roland Schmidt (Vice President Fendt Marketing) freut sich auf eine große Gruppe von Landwirtschaftssimulator-Fans. — Copyright: Fendt

Interessante Vorträge, spannende Aktivitäten

Wie immer erwartet die Besucher ein vielfältiges Rahmenprogramm: Interessante Vorträge über die Entwicklung der Spiele, interaktive Panels mit Fragerunden, Informationen überkommende Projekte, einige spannende Überraschungen und vieles mehr füllen das zweitägige Programm. Neben dem Bühnenprogramm von Giants Software bietet die Location besondere Aktivitäten für Jung und Alt. „Wir haben unsere Partnerschaft mit dem Landwirtschaftssimulator schon früh begonnen, weil das Spiel Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit gibt, Landwirtschaft auszuprobieren und den Erntekreislauf auf spielerische Art und Weise kennenzulernen“, kommentiert Roland Schmidt (Vice President Fendt Marketing). „Wir freuen uns auf eine große Gruppe von Landwirtschaftssimulator-Fans, die das Fendt Forum zur FarmCon 24 besuchen.“

Convention findet seit 2016 statt

Während sich die Fans bereits darauf freuen können, alte und neue Freundschaften in der ständig wachsenden Landwirtschaftssimulator-Community zu pflegen, werden weitere Informationen über das Programm, den Zeitplan und die Aktivitäten noch bekannt gegeben. Alle Tickets beinhalten ein exklusives Goodie Bag – vollgepackt mit einer Auswahl an Merchandise-Artikeln.

Die FarmCon ist das jährliche Event für Fans, Programmierer und Influencer, um das Team und die kreativen Köpfe hinter dem Landwirtschaftssimulator zu treffen. Die von Herausgeber und Entwickler Giants Software organisierte Convention findet seit 2016 einmal im Jahr statt.

Am Wochenende des 6. und 7. Juli 2024 findet auf dem Gelände von Fendt die FarmCon 24 statt. — Copyright: Giants Software

Weitere Meldungen über Fendt finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.