OLYMPUS DIGITAL CAMERA  |  Amazone

Florian Lüer ist neuer Werksbeauftragter bei Amazone

Florian Lüer ist neuer Werksbeauftragter bei Amazone. Der 32-Jährige trat am 1. April 2020 seinen Außendienst an und wird die kaufmännischen Geschicke in der Region Südniedersachsen verantworten. Damit wurde er als Nachfolger von Michael Hager eingesetzt. Hager sei in dieser Region über Jahrzehnte das „Amazone-Gesicht“ gewesen und habe wesentlich zum Erfolg der Produkte beigetragen, betont das Unternehmen.

Amazone Florian Lüer|copyright: Werkbild

Florian Lüer habe große Erfahrungen im genossenschaftlichen Landtechnikhandel und bringe ein umfangreiches Amazone-spezifisches Know-How mit, heißt es in der Presseinformation weiter. Er werde „kenntnisreicher Ansprechpartner in allen Belangen des Vertriebs von Amazone-Landtechnik sein“.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.