Gartenland  |  Gartenland

Gartenland vertreibt nun Maschinen von Thaler

Die Gartenland GmbH erweitert ihr Sortiment ab sofort durch die Hof-, Teleskop- und Radlader der Thaler GmbH & Co. KG.

Die Gartenland GmbH vertreibt ab sofort zusätzlich Maschinen der Thaler GmbH & Co. KG. Der Händler für Kommunal- und Landmaschinen sowie Garten- und Motorgeräte aus Zeven erweitert damit sein Sortiment um weitere Maschinentypen. Die in Deutschland produzierten Hoflader des Familienunternehmens würden das Portfolio der Gartenland GmbH – mit weiteren Marken wie Kubota, Stihl und weiteren – ideal ergänzen, hieß es in einer Pressemeldung von Gartenland. Die Thaler Maschinen würden ab sofort an den vier Standorten in Norddeutschland angeboten.

„Die Erweiterung des Gartenland Portfolios um Hof-, Teleskop- und Radlader von Thaler bietet uns nicht nur die Möglichkeit unsere Kunden noch enger an uns zu binden, auch unsere Kunden profitieren davon, künftig alle Maschinen in Landwirtschaft, Kommunal- und Gartentechnik aus einer Hand zu erhalten“, erläutert David Schulze Hillert (Geschäftsführer Gartenland GmbH) den jüngsten Ausbau des Sortiments. „Der gute Ruf und die Qualität von Thaler haben uns von den Maschinen überzeugt. Wir freuen uns darauf, auch unseren Kunden diese Maschinen näher zu bringen.“

V.li.n.re.: David Schulze Hillert (GF Gartenland), Heiko Dulies (Gebietsleiter Gartenland), Sascha Meyer (Gebietsleiter Gartenland), Ralf-Peter Mathies (GF Gartenland), Holger Pietzner (Gebietsleiter Gartenland), Bastian Meyer (Innendienstleiter), Manfred Thaler (GF Thaler), Rene Zuidema (Gebietsleiter Gartenland) — Copyright: Gartenland

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.