Gerd von Häfen verstärkt das Vertriebsteam der Bernard van Lengerich Maschinenfabrik (BvL). - Copyright

Gerd von Häfen neu im Vertrieb der BvL

Gerd von Häfen ist im Familienunternehmen Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG (BvL) nun für das Gebiet Nord-West zuständig, also die Region Weser-Ems und das Weser-Elbe-Gebiet.

Gerd von Häfen kommt aus der Landtechnik. Nach einer Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker hat er unter anderem als Ersatzteillagerleiter gearbeitet. Zuletzt war er als Landmaschinenverkäufer im Handel tätig.

Der neue Vertriebsmitarbeiter der BvL kommt aus der Landtechnik. (Foto: BvL)

Seine vielseitige Erfahrung in der Landmaschinensparte wird er nun in seiner neuen Aufgabe im Vertrieb bei BvL praxisnah einbringen. Somit ist auch er der passende Ansprechpartner, um Lösungen für die täglichen Anforderungen auf landwirtschaftlichen Betrieben zu finden, meldet das Unternehmen.

Lesen Sie hier weitere Agrartechnik-Meldungen rund um das Thema Vertrieb.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.