Günter Ordnung  |  Argo

Günter Ordnung ist neuer Geschäftsführer

Am 1. Januar 2020 übernahm Günter Ordnung die Geschäftsführung der Argo GmbH. Seine Aufgabe wird es sein, sich um den deutschen und österreichischen Markt der Marken McCormick und Landini zu kümmern.

Günter Ordnung ist neuer Geschäftsführer der Argo GmbH|copyright: Argo

Günter Ordnung (51) wird seinen geschäftlichen Tätigkeiten in den Büros in Nürnberg nachgehen. Er bringe 35 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Landmaschinentechnik und ein sehr gutes Verständnis des betreffenden deutschen Marktes in das Unternehmen ein, die er sich im Rahmen seiner früheren Beschäftigungen aneignete.

„Die Arbeit bei Argo Tractors ist ein wichtiger Meilenstein für meine persönliche Karriere“, sagt Ordnung. „Ich werde für ein multinationales Unternehmen arbeiten, das mit einer Produktionskapazität von 22.000 Traktoren pro Jahr weltweit eine bedeutende Rolle spielt. Ich werde versuchen, meine Erfahrung und die Fähigkeiten der Arbeitsgruppe zu nutzen, um neue, entscheidende Meilensteine zu erreichen. Die ersten Schritte werden sein, das bestehende Händlernetz zu stärken und für die nicht besetzten Gebiete neue Händler zu generieren.“

„Wir begrüßen Günter in unserer Familie“, kommentierte Simeone Morra, Corporate Business Director von Argo Tractors. „Wir haben einen kompetenten und erfahrenen Manager ausgewählt, dem wir eine Schlüsselrolle im Rahmen der Strategien zur Entwicklung auf dem europäischen Markt anvertrauen können. Wir sind zuversichtlich, dass er auf den beiden Referenzmärkten neue Impulse und konkrete Entwicklungen einbringen wird und die gleichen wichtigen Verkaufsergebnisse erzielen wird, die die Argo Tractors Gruppe bereits auf vielen anderen Märkten in Europa erzielt hat.“

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.