Hägele GmbH

Hägele GmbH verstärkt Key-Account-Management

Im Jahr 2022 startete Jannick Coenen bei der Hägele GmbH, wo er die Position als Key-Account-Manager übernommen hat. Dort ist er für OEMs verschiedenster Branchen in Europa zuständig. Außerdem betreut er die Importeure der Benelux-Länder, wie es in der entsprechenden Pressemitteilung heißt.

Jannick Coenen verstärkt das Key-Account-Management der Hägele GmbH (Copyright: Hägele GmbH)

Aufgewachsen ist Jannick Coenen in einem landwirtschaftlichen Betrieb und hat seine Kenntnisse mit einem Studium der Agrarwissenschaften und des Finanzmanagements vertieft und erweitert. Sein Hintergrund helfe ihm, sich gut in den Endkunden hineinversetzen zu können: „Mein Wunsch ist, dass unsere Produkte immer mehr Anwender erreichen und damit die Produktivität sowie Effizienz ihrer Maschinen steigern“, wie er sagt und ergänzt: „Ich möchte meine langjährige Erfahrung im land- und betriebswirtschaftlichen Bereich nutzen, um bei Hägele neue Prozesse zu entwickeln, zu optimieren und damit die Produkte zu verbessern und deren Bekanntheit noch weiter zu steigern.“

Weitere Informationen zur Hägele GmbH finden Sie hier.

Mehr AGRARTECHNIK-News zur Hägele GmbH gibt es hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.