Horsch Seminar

Horsch-Seminar wegen Sorge um Coronavirus abgesagt

Das für den 5. März geplante Horsch-Seminar wird aufgrund aktueller Umstände rund um die Verbreitung des Coronavirus leider abgesagt. Wie das Unternehmen mitteilte, betreffe auch den am Vorabend geplanten Gesellschaftsabend. Für das Seminar hätten sich bereits 700 Personen aus ganz Deutschland angemeldet.

Horsch Seminar|copyright: Redaktion AGRARTECHNIK

Dies geschehe zum Schutz der Teilnehmer und auch der eigenen Mitarbeiter. Die aktuellen Meldungen aus dem Gesundheitsministerium schrieben Großveranstaltungen eine erhöhte Ansteckungsgefahr zu, erläutert das Unternehmen. Zahlreiche Messen und Events seien bereits bundesweit abgesagt worden. Auch wenn im Landkreis Schwandorf bisher noch keine Infektion mit dem Coronavirus aufgetreten ist, habe sich Horsch für diesen Schritt entschieden, um keinerlei Risiko einzugehen. Der Ticketpreis wird allen Teilnehmern in den nächsten 10 Tagen auf die von ihnen genutzte Zahlungsmethode zurückerstattet.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.