Julia Onal neue Sales Managerin bei Pateer

Seit Anfang April arbeitet Julia Onal als neue Area Sales Managerin der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) für die Pateer Group.

Armin Walter, Director Sales Export des Herstellers von Gewichten für landwirtschaftliche Traktoren, Teleskoplader und Baumaschinen, kommentiert: „Ich freue mich, eine so kompetente und erfahrene Sales Managerin in unserem Team begrüßen zu können.“

Julia Onal hat ihre Ausbildung bei der Wilhelm Stoll GmbH (Frontlader) absolviert. Anschließend hat sie alle Abteilungen des Vertriebs begleitet und war in der Entwicklung der Kundenbetreuung und Kunden Akquise im In- und Ausland in verantwortlicher Position eingebunden. In den letzten Jahren war sie als Gebietsverkaufsleiterin in Norddeutschland für die Betreuung der Kunden verantwortlich.

Director Sales Export Armin Walter begrüßt die neue Area Sales Managerin Julia Onal (Foto: Pateer Group).

Die Pateer Group spricht von einem weiteren wichtigen Schritt, ihre führende Stellung als Spezialist für Ballastierungen weltweit auszubauen.

Lesen Sie hier weitere AGRARTECHNIK-Meldungen über die Pateer-Group.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.