Agco Finance  |  Agco Finance

Kevin Schulz verstärkt Vertriebsteam bei Agco Finance

Seit dem 01. August 2022 verstärkt Kevin Schulz das Vertriebsteam von Agco Finance. Mit dem Account Manager will man die eigenen Vertriebsaktivitäten weiter ausbauen und sich zusätzliche Expertise für die Region Süddeutschland sichern.

„Als langjähriger Finanzdienstleister für Agrarmaschinen kennen wir die speziellen Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden und unterstützen sie mit flexiblen Finanzierungsmodellen, um ihre Gesamtbetriebskosten zu senken“, erklärt Jörn Korte (Country Sales Manager bei AGCO Finance). „Wir freuen uns, Kevin Schulz mit seinen fundierten Kenntnissen sowohl im Vertrieb für Landtechnik als auch in der Finanzwelt als Kollegen begrüßen zu dürfen.“

Einkaufsfinanzierung für Händler

Der studierte Betriebswirt bringe umfassende Erfahrungen in der Unternehmens- und Firmenkundenberatung mit, so das Unternehmen in einer Pressemeldung. Nach seinem dualen Studium bei der Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau war der 28-jährige dort in unterschiedlichen Funktionen tätig bevor er zu DLL in den Bereich Food & Agriculture wechselte. Bei Agco Finance wird Schulz künftig als Account Manager die Absatzfinanzierung für Endkunden sowie die Einkaufsfinanzierung für Händler im süddeutschen Raum verantworten. „Mein Aufgabengebiet bei Agco Finance fordert tagtäglich Flexibilität und bietet spannende Herausforderungen: Von der Finanzierung des Mietparks bis hin zur Anschaffung von Neu- und Gebrauchtmaschinen“, sagt Kevin Schulz.

Kevin Schulz wird künftig die Absatzfinanzierung für Endkunden sowie die Einkaufsfinanzierung für Händler im süddeutschen Raum verantworten. – Copyright: Agco

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.