Krone positioniert sich als ausgewiesener Spezialist für Technik zur Grundfutterbergung.

Krone verlässt Fendt-Vertriebsnetz der Agravis

In den Regionen Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg wird sich Krone zukünftig aus dem Fendt-Vertriebsnetz der Agravis Technik Gesellschaften lösen.

Diese Strategie erfolge in enger Abstimmung mit Agravis und solle sukzessiv bis Ende 2024 umgesetzt werden, teilt der Nutzfahrzeug-Hersteller mit. Krone betont, dass seine Kunden in den genannten Regionen auch künftig „auf ein leistungsstarkes Service- und Vertriebsnetz zurückgreifen“ können. Das will das Unternehmen „durch bewährte und auch neue Partnerschaften“ gewährleisten, über die Krone seine Kunden kurzfristig informieren wird.

Krone spricht von einer „Neuordnung“ der Zusammenarbeit, die durch stetig wachsende Anforderungen professioneller Landwirte und Lohnunternehmer nötig geworden sei.

Hier finden Sie weitere AGRARTECHNIK-Meldungen über Krone.

Mehr über die Nutzfahrzeuge von Krone erfahren Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.