Boche  |  V.li.n.re.: Kai Wegner (Regierender Bürgermeister), Darius Keil (Bester unseres Handwerks 2023 in Berlin) und Uwe Eckelmann (Landesinnungsmeister) – Copyright: Boche

Landesverband und Innung zu Gast bei Berlins Beste im Handwerk

Vor kurzem waren Landesinnungsmeister Uwe Eckelmann und Olaf Boche, der Geschäftsführer Landesverband der Fachbetriebe Landtechnik und Metallverarbeitung Brandenburg e.V. (VLT) und der Innung Land- und Baumaschinentechnik Berlin und Brandenburg, zu Gast bei der Veranstaltung Berlins Beste im Handwerk.

Eingeladen waren sie von Berlins regierendem Bürgermeister Kai Wegener in das Rote Rathaus und die Handwerkskammer Berlin. Ausgezeichnet wurden die besten Gesellen und Gesellinnen sowie die besten Meister und Meisterinnen für ihre Leistungen, verbunden wurde dies mit viel Wertschätzung für das gesamte Handwerk. Ausgezeichnet wurde auch Darius Keil, der bei den German Craft Skills – den Deutschen Meisterschaften der Land- und Baumaschinenemechatroniker als Bester des Landes Berlin/Brandenburg teilgenommen hat. Uwe Eckelmann und Olaf Boche konnten anschließend noch mit Bürgermeister Kai Wegener ins Gespräch kommen.

Olaf Boche (li., Geschäftsführer der Innung) und Darius Keil (Bester unseres Handwerks 2023 in Berlin). – Copyright: Eckelmann

Weitere Meldungen zum LandBauTechnik Bundesverband finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.