Lemken

Lemken: Neue Ansprechpartner im Vertrieb

Lemken hat in Westfalen und Rheinland-Pfalz neue Gebietsverkaufsleiter am Start.

Lemken Vennemann|copyright: Lemken

Zum 1. Mai 2020 hat Hendrik Vennemann das Lemken Verkaufsgebiet Westfalen als Gebietsverkaufsleiter übernommen. Er ist bereits seit mehr als fünf Jahren im Unternehmen beschäftigt und verfügt daher über eine umfassende Produktkenntnis. Zuvor war Hendrik Vennemann als Produktmanager für den Bereich Elektronik verantwortlich. Ihn unterstützt der Kundendiensttechniker Marcus Brüse, der seit dem 01.02.2020 eine mehrmonatige Einarbeitungsphase bei Lemken durchlaufen hat.

Schneider übergibt an Schott

Lemken_Schott|copyright: Lemken

Im Verkaufsgebiet Rheinland-Pfalz / Saarland steht nach 28 Jahren ein Wechsel an. Der langjährige Gebietsverkaufsleiter Heinrich Schneider übergibt Ende Juni 2020 das Ruder an seinen Nachfolger Johannes Schott, den er in den vergangenen zwei Monaten intensiv auf seine Aufgabe als Lemken Gebietsverkaufsleiter vorbereitet hat. Johannes Schott ist in der Landtechnikbranche bestens bekannt und vernetzt und das Verkaufsgebiet ist ihm durch seine vorherige Tätigkeit bei einem Marktbegleiter bereits vertraut.

Regional Service Manager seit Mai

Im After Sales Bereich hat der neue Regional Service Manager Mathias Hienzsch am 01.05.2020 seinen Dienst aufgenommen. Er übernimmt die Verantwortung für die Lemken Kundendiensttechniker in Deutschland und fungiert als Schnittstelle zwischen den Kollegen und Händlern vor Ort und dem Stammwerk in Alpen.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.