Lemmer-Fullwood

Lemmer-Fullwood erweitert Service in Niedersachsen mit Meyer Melktechnik

Seit dem 1. Januar 2021 ist das im niedersächsischen Rethem angesiedelte Unternehmen Meyer Melktechnik Full-Service- Partner von Lemmer-Fullwood in Teilen des Landkreises Nienburg sowie im Landkreis Heidekreis.

Seit dem 1. Januar 2021 ist das im niedersächsischen Rethem angesiedelte Unternehmen Meyer Melktechnik Full-Service- Partner von Lemmer-Fullwood in Teilen des Landkreises Nienburg sowie im Landkreis Heidekreis. (Copyright: Lemmer-Fullwood)

Hendrik Meyer, Inhaber des vor zwei Jahren gegründeten Betriebs, setzt komplett auf die bewährten Lösungen von Lemmer-Fullwood und übernimmt sämtliche Leistungen von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Wartung von Neuanlagen sowie die Reparatur von Bestandsanlagen.

„Ich möchte meinen Kunden eine Technik bieten, hinter der ich selbst voll und ganz stehe. Und da ich von Produkten wie dem M2erlin und der gesamten Melk-, Kühl- und Fütterungstechnik von Lemmer-Fullwood begeistert bin und auch die problemlose Zusammenarbeit überaus schätze, ist mir diese Entscheidung sehr leicht gefallen“, berichtet Hendrik Meyer. „Für uns ist der neue Partner Meyer Melktechnik in Rethem ein echter Gewinn. Wir freuen uns, dass dieses junge und innovative Unternehmen für uns in Niedersachsen seit Anfang dieses Jahres Gesicht und Flagge zeigt“, sagt Uwe Steenmann, Vertriebsleiter Niedersachsen.

Weitere Informationen sind erhältlich auf der Internetseite von Lemmer-Fullwood unter www.lemmer-fullwood.info