Lemmer-Fullwood: Neue Partner im Sauerland sowie der Region Westfalen und in Nordhessen

Mit sofortiger Wirkung erweitert Lemmer-Fullwood sein Netzwerk von Servicepartnern in Deutschland um E+K Elektro- und Kältetechnik Kleinehr GmbH im sauerländischen Arnsberg. Die Kühl- und Kälte-Profis der Kleinehr GmbH unterstützen im Sauerland die Betreuung und den kompletten Service für Milchkuhbetriebe mit automatischen Melksystemen.

E+K Elektro- und Kältetechnik Kleinehr GmbH im sauerländischen Arnsberg (Quelle: Lemmer-Fullwood)

Beratung und Service

Mit insgesamt elf Mitarbeitern übernimmt Geschäftsführer Thomas Kleinehr alle Arbeiten von der Installation von Neuanlagen inklusive Kühl- und Reinigungstechnik bis zur laufenden Betreuung und Wartung der Melksysteme. „Wir als Kälte-Klima-Fachbetrieb sind es gewohnt, zum Kunden zu kommen. Nur so erhält dieser eine optimale Beratung, welche technische Lösung für seinen Betrieb und seine Situation am besten geeignet ist. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden jetzt auch die Melk-, Kühl- und Stalltechnik von Lemmer-Fullwood und dazu unseren Service anbieten zu können“, sagt Thomas Kleinehr.

Ebenfalls ab sofort vertritt Elektro Sauerland mit Sitz in Borchen, Nordrhein-Westfalen, die Melk-, Kühl,- Fütterungs- und Energietechnik von Lemmer-Fullwood.

Elektro Sauerland mit Sitz in Borchen, Nordrhein-Westfalen. (Quelle: Lemmer-Fullwood)

Expertise

Sechs Angestellte sind bei Elektro Sauerland auf Melktechnik, Fütterungstechnik und Energietechnik einschließlich der Eigenverbrauchsoptimierung durch erneuerbare Energien spezialisiert. Das Aufgabenspektrum des neuen Partners von Lemmer-Fullwood umfasst neben der laufenden Betreuung von Kunden mit Bestandsanlagen auch die Beratung, Konzeption und Installation auf Betrieben, die sich erstmals für ein automatisches Melksystem vom Typ M2erlin entscheiden.

„Die Entscheidung für den Vertrieb des M2erlin und der gesamten Melk-, Kühl- und Fütterungstechnik von Lemmer-Fullwood ist mir sehr leichtgefallen. Ich bin davon überzeugt, meinen Kunden so optimale Lösungen anbieten zu können. Hinzu kommt, dass ich auch die Zusammenarbeit mit Lemmer-Fullwood überaus schätze“, so Frank Meyer, Inhaber von Elektro Sauerland.