Werkbild

MAHA – Veränderung in der Geschäftsführung

Dr. Thomas Aubel hat auf eigenen Wunsch sein Amt als Geschäftsführer der MAHA Gruppe mit Wirkung zum 10. November 2020 niedergelegt. Im Oktober 2018 hat er als Geschäftsführer die Verantwortung für den Vertrieb Deutschland, Vertrieb Inter- national und MAHA Service Center übernommen.

MAHA Wechsel in der GF|copyright: Werkbild

Seit Dezember 2017 stand Thomas Aubel dem Unternehmen MAHA Maschinenbau Haldenwang bereits in der Funktion als Mitglied des Stiftungsbeirats zur Verfügung. Er war in dieser Funktion wesentlich an der Einleitung von Veränderungen beteiligt. Im Oktober 2018 hat er als Geschäftsführer die Verantwortung für den Vertrieb Deutschland, Vertrieb Inter- national und MAHA Service Center übernommen. Darüber hinaus hat er den Kontakt zu Verbänden und Behörden sichergestellt.

In seiner Rolle als Geschäftsführer hat Thomas Aubel wertvolle neue Impulse im Vertrieb gesetzt und sowohl dessen Struktur als auch Schlagkraft auf dem Markt vorangebracht, so der Beirat. „Thomas Aubel war in seiner Führung ein Mann an der „Front“. Dabei stellte er den Menschen stets in den Mittelpunkt und zeichnete sich dadurch ganz besonders in seinem Führungsstil und durch seinen Charakter aus.“

„Nach zweijähriger Geschäftsführung bei MAHA verlässt Thomas Aubel das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir respektieren die Entscheidung von Thomas Aubel und danken ihm ausdrücklich für sein Engagement und seine positive Wirkung in den letzten Jahren“, kommentieren die Mitglieder des Beirats der MAHA Gruppe, Andreas Zängerle, Michael Hauke und Prof. Bernhard Schick.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.