CNH

Marco Lombardi neuer Leiter Marketing bei Case IH und Steyr

Case IH und Steyr haben die Ernennung von Marco Lombardi zum Head of Commercial Marketing für Case IH und Steyr Europe bekannt gegeben. Marco Lombardi kam 2007 zu CNH Industrial und trat seine erste Position in Großbritannien an. Seitdem hat er viel Erfahrung in der Branche gesammelt. In den letzten 14 Jahren hatte er Positionen in verschiedenen Marketing- und Vertriebsabteilungen in Großbritannien und Italien inne, bevor er Anfang dieses Monats in seine neue Rolle berufen wurde.

Marco Lombardi hat zum 1. März die Leitung des kommerziellen Markletings bei Case IH und Steyr in europa ünernommen. Copyright CNH

„Diese neue Position gibt mir die Möglichkeit, die bestehende Partnerschaft zwischen den Marken Case IH und Steyr und unseren Händlern zu stärken“, sagt er. „Gleichzeitig möchte ich die Zusammenarbeit mit neuen Geschäftspartnern intensivieren und sicherstellen, dass wir weiterhin auf den erstklassigen Service und Support bauen, den Kunden von Case IH und Steyr erwarten.

Das Marketing von Case IH und Steyr wird sich auch weiterhin auf die Digitalisierung konzentrieren, damit wir unseren Kunden weiterhin intelligente, hochmoderne Landwirtschaftslösungen anbieten können, um den Anforderungen der modernen Landwirtschaft gerecht zu werden. Die Marketingteams von Case IH und Steyr haben in den letzten Jahren viel gute Arbeit geleistet, um unsere Marken fest an der Spitze solcher Lösungen zu positionieren, und gemeinsam mit ihnen möchte ich dazu beitragen, auf dieser hervorragenden Grundlage weiter aufzubauen.“

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.