Vogt_Personal

Markus Schwab übernimmt Vertriebsgebiet Bayern der Vogt GmbH

Seit dem 1. Mai 2020 ist Markus Schwab neuer Ansprechpartner für den Vertrieb und Service der VOGT GmbH & Co. KG in Bayern.

Vogt_Personal|copyright: Werkbild

Markus Schwab ist auf einem landwirtschaftlichen Hof in Dingolfing aufgewachsen und im Nebenerwerb immer noch als Landwirt tätig. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung aus vertrieblichen Funktionen in der Land- und Forsttechnik bringt er umfassende Branchenkenntnisse mit in sein neues Aufgabenfeld.

Die Vogt GmbH ist in Zusammenarbeit mit über 100 lokalen Vertriebs- und Servicepartnern in ganz Deutschland und Österreich tätig und betreut derzeit neun führende Marken aus dem Bereich der Landschaftspflege.
Der Hauptsitz der Vogt GmbH ist in Schmallenberg im Sauerland beheimatet, eine Niederlassung liegt im Baden-Württembergischen Untermünkheim, weitere Vertriebs- Stützpunkte befinden sich in Güstrow nahe Rostock und in Stadtroda.

 

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.