McCormick

McCormick mit neuem Vertriebspartner

McCormick hat mit der Firma MAX Baumaschinen & Nutzfahrzeuge einen neuen Vertriebspartner gewonnen. Durch eine Handelspartnerschaft mit der Firma Max Baumaschinen & Nutzfahrzeuge will die Argo GmbH, deutsche Tochtergesellschaft des italienischen Traktorenherstellers Argo Tractors S.p.A., seine Vertriebsaktivitäten in Norddeutschland verstärken.

Eike Brodtmann |copyright: McCormick

Bereits mit Wirkung zum 1. November übernahm der neue Partner den langjährigen McCormick-Händler Dallmann Landtechnik mit Sitz in Gnarrenburg-Kuhstedt. Wie es in der Presseinformation heißt, schließe Max Baumaschinen damit die Lücke zwischen Baumaschinen- und Landmaschinen-Service.

Benno Dallmann (58) führte laut Mitteilung das 1925 gegründete Unternehmen bereits in dritter Generation und übergab dieses mangels Nachfolger an den neuen Eigentümer Eike Brodtmann (Max Baumaschinen). Der Standort in Gnarrenburg-Kuhstedt sowie das gesamte Werkstatt-Team sollen bestehen bleiben, während Benno Dallmann von nun an als Vertriebsmitarbeiter für Land- und Baumaschinen tätig sein wird.