MW Parts

MW Parts: Carsten Müller übernimmt Vertriebsleitung

Seit dem 01. April 2022 verstärkt Carsten Müller den Vertrieb bei MW Parts in Oyten. Als Vertriebsleiter verantwortet Carsten Müller zukünftig die Umsetzung der kundenzentrierten Vertriebsstrategie des Ersatzteil-Händlers MW Parts.

Carsten Müller leitet seit dem 1. April den Vertrieb beim Ersatzteilhändler MW Parts. Copyright MW Parts

Neben seiner langjährigen Führungserfahrung bringt Carsten Müller ein tiefes Wissen und viel Leidenschaft für die Landtechnik-Branche mit. Mit seiner kundenorientierten Denkweise und seiner vertrieblichen Erfahrung liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie. Gleichermaßen möchte man seine langjährige Erfahrung beim Aufbau der Omnichannel Strategie nutzen.

Carsten Müller verfügt über umfangreiches Fachwissen und ein breites Netzwerk innerhalb der Branche, dass er sich über mehr als 20 Jahren im Handelsgeschäft namhafter Firmen aufgebaut hat. Hierbei kann er auf zahlreiche vertriebliche Erfolge zurückblicken. Dazu zählen unter anderem sechs Jahre als Niederlassungsleiter bei WM SE, sowie als Verkaufsleiter Granit Parts Nord bei der Wilhelm Fricke SE. Zuletzt war Carsten Müller als Mitglied der Geschäftsführung bei dem Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH tätig. Hier verantworte er die Bereiche Ersatzteile, Aftersales und Marketing.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.