Cathleen Bößenroth, Gebietsleiterin Sachsen-Anhalt bei der akf bank. - Copyright: akf bank

akf Bank: Neu im Vertriebsteam

Die Betriebswirtin Cathleen Bößenroth verstärkt die Vertriebssparte Agrarfinanz der akf bank: Als Gebietsleiterin für Sachsen-Anhalt ist sie für Händler, Landwirte und Lohnunternehmen in den Bereichen Absatz- und Einkaufsfinanzierung zuständig.

akf bank: Verstärkung im Vertrieb
Cathleen Bößenroth, Gebietsleiterin Sachsen-Anhalt beim akf – Copyright: akf bank

Die zertifizierte Automobilkauffrau und Automobilverkäuferin mit einschlägigen Erfahrungen in der Fahrzeugfinanzierung freut sich auf die neue Herausforderung in der Agrarbranche. Die 39-Jährige sagt: „Mit meinem Know-how im Bereich der Finanzierung möchte ich in meinem Gebiet jetzt erster Ansprechpartner für Landtechnik- Händler sowie Landwirtschafts- und Lohnbetriebe sein. Dabei werde ich auf Augenhöhe mit
meinen Kunden für passgenaue Lösungen rund um deren Finanzierungsbedarf sorgen.“

Mit akf bank Einstieg in die Agrartechnik

Gestartet Anfang 2006 als zertifizierte Automobilkauffrau bei einem Berliner Autohaus sowie kurz daraufhin als zertifizierte Automobilverkäuferin in einem Boizenburger Autohaus wechselte die neue Gebietsverantwortliche in den Vertrieb der Santander Consumer Bank. Nach Stationen als Gebietsleiterin Region Mitte und Distriktleiterin Mazda Finance, einem Servicecenter der Santander Consumer Bank, entschied sich Cathleen Bößenroth nach 14 Jahren für eine Tätigkeit bei dem mittelständischen Spezialfinanzierer akf bank.

Weitere AGRARTECHNIK-News finden Sie hier.

Weitere Informationen zum Absatzfinanziere finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.