Nico Jankowski - Copyright: akf

Neuer Gebietsleiter bei akf agrarfinanz

Nico Jankowski hat bei akf agrarfinanz die Gebietsleitung für Mecklenburg-Vorpommern übernommen.

Portrait von Nico Jankowski
Nico Jankowski – Copyright: akf

Der bei Röbel/Müritz im Südwesten des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte geborene und aufgewachsene Jankowski war laut Mitteilung zunächst Verkaufsberater eines Landtechnikhändlers, bevor er zum Produktspezialisten Vertrieb eines der weltweit führenden Landmaschinenhersteller aufstieg. Nach den darauffolgenden Jahren als Filialleiter und Verkaufsberater eines Landtechnikhändlers suchte Jankowski eine neue Herausforderung. Er sagt: „Ich wollte mich persönlich und beruflich weiterentwickeln und bin dabei schnell auf die akf bank gestoßen. Ich bin überzeugt, dass ich bei diesem erfolgreichen Spezialfinanzierer der Agrarbranche mein langjähriges Branchenwissen dank meiner großen Nähe zu deren Akteuren voll und ganz einbringen und umgekehrt mein kaufmännisches Wissen jetzt um tiefer gehendes Banken-Know-how ergänzen kann.“

Weitere News zur akf finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.