Lemken  |  Lemken

Neuer Lemken-Gebietsverkaufsleiter in Nordhessen / Westthüringen

Ab November 2023 übernimmt Nils Lattrich das Lemken-Verkaufsgebiet Nordhessen / Westthüringen als Gebietsverkaufsleiter und wird damit zentraler Ansprechpartner für den Landmaschinenhandel.

Sein Vorgänger Dirk Käckel stellt sich nach langjähriger Firmenzugehörigkeit einer neuen landtechnischen Herausforderung.

Nils Lattrich ist ausgebildeter Industriekaufmann und hat ein Studium der Sozialwissenschaften absolviert. Nach praktischen Erfahrungen in der Landwirtschaft und in Lohnunternehmen ist er seit zehn Jahren im Verkauf von Landtechnik tätig. Zuletzt war er Gebietsverkaufsleiter eines namhaften Herstellers in der Region.

Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, tritt Nils Lattrich bereits zum 1. August ins Unternehmen ein. Er durchläuft ein umfassendes Schulungsprogramm und wird gemeinsam mit Dirk Käckel die Übergabe des Verkaufsgebiets vorbereiten, das er ab November 2023 alleinverantwortlich übernimmt.

Nils Lattrich übernimmt im November die Position als Lemken-Gebietsverkaufsleiter für Nordhessen / Westthüringen. — Copyright: Lemken

Weitere Meldungen zu Lemken finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.