v.l. Florian Perlick  |  Saphir

Neuer Serviceleiter bei Saphir

Saphir Maschinenbau hat sich Verstärkung ins Boot geholt. Florian Perlick hat im April die Serviceleitung übernommen. Der 41-Jährige sei ein wertvoller Gewinn für den Hersteller von Maschinen für Grünlandtechnik, Bodenbearbeitung sowie Hof-, Industrie- und Kommunaltechnik.

Der studierte Diplom-Ingenieur für Maschinenbau blickt nach einer 13-jährigen Karriere bei der Bundeswehr auf sieben Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Kundendienstabteilungen im Innen- und Außendienst beim Landtechnikhersteller John Deere zurück.

Perlick hat die Aufgaben des Serviceleiters von seinem Vorgänger Mathias Hienzsch übernommen. Bei Saphir Maschinenbau ist er ab sofort für die Serviceanfragen der Kunden zuständig. Hier kümmert er sich um ein breit gefächertes Aufgabengebiet von Anfragen zu Ersatzteilen und Reparaturanweisungen bis zu Kulanz- und Garantiefragen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Florian als neuen Serviceleiter gewinnen konnten. Seine umfassende Expertise im landtechnischen Kundendienst und seine Leidenschaft für die Landwirtschaft sind eine große Bereicherung für unser Team in Bockel und das ganze Unternehmen“, sagt Lars Druske, Geschäftsführer Saphir Maschinenbau.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.