Das Claydon Vertriebsteam für Deutschland.  |  Claydon

Neuer Vertriebsleiter

Als Generalimporteur des britischen Unternehmens Claydon Yield-o-Meter Ltd. hat die Firma Gebrüder Peiffer nach der positiven Geschäftsentwicklung der letzten Jahre nun das Claydon Vertriebsteam verstärkt und stellt ihren neuen Außendienstler Markus Vogler vor.

Das Claydon Vertriebsteam für Deutschland. (v.L Simon Revell, Markus Vogler, Sebastian Ständer, Erik Peiffer)|copyright: Claydon

Markus Vogler betreibt einen eigenen Biobetrieb in der Nähe von Gießen und setzt das Claydon Opti-Till System seit Jahren erfolgreich ein. Herr Vogler gehörte bislang einem Service-Team an, welches das britische Direktstreifensaat-Unternehmen Claydon am Anfang seiner Tätigkeiten in Deutschland unterstützte.
Durch den engen Kontakt mit der Firma Peiffer sei es jedoch nur eine Frage der Zeit gewesen, dass Markus Vogler ins bestehende Vertriebsteam aufgenommen wurde.

Dazu sagte Erik Peiffer, Geschäftsführer der Gebrüder Peiffer GmbH & CO.KG:
„Seit Jahren hat Markus sich Erfahrung und Wissen mit dem zukunftsweisenden Opti-Till Verfahren angeeignet und wird nun auch als kompetenter Ansprechpartner unseren Kunden zur Verfügung stehen.“ Markus Vogler wird ab dem 17.02.2020 für den Süden Deutschlands zuständig sein und dort Kunden und Interessenten betreuen sowie das Händlernetzwerk ausbauen.
„Wir sind weiterhin auf der Suche nach potentiellen Händlern, die ihren Kunden mit unserem Claydon Opti-Till System und uns gemeinsam Lösungsansätze für die erschwerten Wetterbedingungen anbieten können.“, sagt Sebastian Ständer (Vertriebsleiter Deutschland) und verweist auf die erfolgreichen Ergebnisse der letzten Jahre.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.