Grimme

Neues Beiratsmitglied der Grimme Gruppe

Jan-Hendrik Mohr (58), Mitglied der Claas-Konzernleitung, wird mit Wirkung vom 1. Januar 2023 in den Beirat der Grimme Gruppe berufen. Das teilt Grimme in einer Presseinformation mit.

Jan-Hendrik Mohr - Copyright: Grimme
Jan-Hendrik Mohr – Copyright: Grimme

Franz Grimme, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Grimme Gruppe, erklärt: „Jan-Hendrik Mohr ist ein ausgezeichneter Kenner der Branche und wir freuen uns sehr auf seine Expertise, um uns auf dem Wachstumskurs der GrimmeE Gruppe zu begleiten.“ Mit Dr. Eduard Möhlmann (Vorsitzender des Beirats) und Henning Paulsen komplettiert Jan-Hendrik Mohr den Beirat der Grimme Gruppe.

Zur Grimme Gruppe gehören zudem die Firmen Aasa-Lift in Dänemark, Spudnik in den USA, Internorm und Ricon in Deutschland sowie 12 internationale Sales- und Servicegesellschaften.

Weitere News zu Grimme finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.