Pellenc  |  Pellenc

Peter Geiermann nun Key-Account-Manager von Pellenc

Pellenc baut Vertriebsstruktur bei Großkunden aus und stellt mit Peter Geiermann einen neuen Key-Account-Manager vor.

Pellenc will die Vertriebsstrukturen ausbauen. Peter Geiermann (56 Jahre) übernimmt deshalb bei dem Anbieter von Akkutechnik in der Grünpflege und Straßenreinigung das Key-Account-Management. „Damit können wir den Fachhandel noch besser bei der Betreuung von Großkunden unterstützen“, erklärt Laurent Vivès (Geschäftsführer der Pellenc GmbH).

Starke Vertriebserfahrung

Peter Geiermann war seit 2019 in der Region West/Nord für Pellenc tätig. Der Dipl.-Betriebswirt (VWA) hat zuvor Motorgeräte vertrieben und ist zehn Jahre im Vertrieb selbstständig gewesen. „Peter Geiermann bringt mit seiner Erfahrung und seinen vielfältigen Know-hows die besten Voraussetzungen für die Aufgabe mit“, ist Laurent Vivès überzeugt. Er hat bereits als Gebietsverkaufsleiter an den Konzepten für die Key-Account-Betreuung mitgewirkt und Großkunden innerhalb und außerhalb des Verkaufsgebiets betreut.

Ausbau des Geschäftes mit Großkunden

„Pellenc bietet mit den innovativen technischen Lösungen, den Full-Service-Lösungen mit Finanzierung, Versicherung und Wartung in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel für Großkunden ein leistungsfähiges und zukunftsfähiges Angebot“, betont Peter Geiermann. Als Beispiel nennt er die Wohnungsbaugesellschaft Vonovia, die seit vergangenem Jahr ausschließlich mit Akkugeräten von Pellenc arbeite.

Peter Geiermann übernimmt bei Pellenc das Key-Account-Management. — Copyright: Pellenc

Weitere Meldungen zu Pellenc finden Sie hier.

AGRARTECHNIK Newsletter

News, Entwicklungen, Insights, Events und Personalien aus der Landtechnik-Branche - kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.