PTG

PTG verstärkt Vertrieb

Seit 30 Jahren stellt die Firma PTG aus Neuss Reifendruckregelsysteme für alle Fahrzeuge her. Um der erhöhten Nachfrage weiterhin gerecht zu werden und sich optimal um Neu- und Bestandskunden zu kümmern, hat das Unternehmen sein Vertriebsteam zum Februar 2021 aufgestockt.

Matthias Imhofen betreut Neu- und Bestandskunden im Vertrieb bei PTG.

Der gelernte Landwirt und Agraringenieur Matthias Inhoffen verstärkt seit dem 1. Februar 2021 den Vertrieb. Nach seinem Studium sammelte er in Neuseeland Sprach- und Wissenskenntnisse. Er ist in seiner neuen Position für die Betreuung von Neu- und Bestandskunden im In- und Ausland zuständig. Zu seinen wesentlichen Aufgaben gehören die Beratung der Landmaschinenhändler vor Ort und der Ausbau der Vertriebsaktivitäten im Aussendienst.