Saphir und Samasz: Außendienst-Team verstärkt

Seit dem 01. April verstärkt Tim Kreißler als Außendienst-Gebietsleiter den Saphir-Vertrieb und betreut das Vertriebsgebiet in Franken.

Tim Kreißler ist Außendienst-Gebietsleiter für Saphir und betreut das Vertriebsgebiet in Franken.

Der 24-jährige Tim Kreißler aus Untersiemau im Landkreis Coburg hatte nach dem Schulabschluss auf einer Wirtschaftsschule seine Ausbildung zum Industriekaufmann im Juni 2018 erfolgreich abgeschlossen. Während seiner Schul- und Ausbildungszeit habe sich Herr Kreißler intensive praktische Fähigkeiten auf einer Biogasanlage aneignen können, so Saphir in einer Pressemeldung. Danach sammelte er erste Vertriebserfahrungen bei einem großen Landmaschinenfachhändler in der Region. Die Saphir Angebotspalette reicht von Grünlandtechnik über Bodenbearbeitung bis zu Arbeitsgeräten und Hof-, Industrie- und Kommunaltechnik. Zudem ist Saphir Alleinimporteur für die Samasz Grünland-, Mulch- Kommunal- und Wintertechnik. Das Außendienst-Team von Saphir und Smasz verfügt mit Tim Kreißler nun über zehn Mitarbeiter in Deutschland.